top of page

Sträuße

Wir stellen Ihren  Traumstrauß zusammen!

Viele fertige Sträuße für jeden Anlass finden Sie  in unserem Geschäft!

 

Haben Sie eine Frage an uns?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir beantworten umgehend Ihre Anfrage.

 
Sträuße
About Us

About

Die liebe zu Blumen und der Natur hat uns seit Kindertagen begleitet und so machten wir diese Liebe zu unserem Beruf.

 

Durch eine 4 jährige Ausbildung in der Fachschule Ritzlhof haben wir uns kennen gelernt, danach ist jeder von uns ins Berufsleben eingestiegen um Erfahrung zu sammeln und das florale Handwerk zu perfektionieren. Unsere Wege kreuzten sich wieder als wir uns zufällig bei unserem letzten Arbeitgeber wieder trafen. Der Wunsch nach einen eigenem Blumengeschäft wuchs von Tag zu Tag und daher wagten wir im Oktober 2013 den Schritt in die Selbständigkeit.

 

 

Seit diesem Tag stehen wir unseren geschätzten Kunden mit frischen Schnittblumen, floralen Arrangements und liebevoll dekorierten Pflanzen zur Verfügung um jeden Wunsch zu erfüllen.

bottom of page