Der Grüne Zweig

Wienerstraße 85
A-4020 Linz

Haltestelle der Straßenbahn Linie 1 & 2 ist auf der gegenüber liegenden Straßenseite!

Die liebe zu Blumen und der Natur hat uns seit Kindertagen begleitet und so machten wir diese Liebe zu unserem Beruf.


Durch eine 4 jährige Ausbildung in der Fachschule Ritzlhof haben wir uns kennen gelernt, danach ist jeder von uns ins Berufsleben eingestiegen um Erfahrung zu sammeln und das florale Handwerk zu perfektionieren. Unsere Wege kreuzten sich wieder als wir uns zufällig bei unserem letzten Arbeitgeber wieder trafen. Der Wunsch nach einen eigenem Blumengeschäft wuchs von Tag zu Tag und daher wagten wir im Oktober 2013 den Schritt in die Selbständigkeit.


Seit diesem Tag stehen wir unseren geschätzten Kunden mit frischen Schnittblumen, floralen Arrangements und liebevoll dekorierten Pflanzen zur Verfügung um jeden Wunsch zu erfüllen.